Dienstag, 30. August 2011

- 18 -


Ich habs ihr versprochen, versprochen das ich immer bei ihr bleibe, auf sie aufpasse, sie beschütze und nie im stich lasse, doch ich habe ihr auch gesagt das ich gehen werde wenn das mit ihrem Essverhalten schlimmer wird, verdammt ich ertrage es nicht mehr dabei zusehen zu müssen wie jemand am essen, beziehungsweise am nicht essen kaputt geht..ich schaff das kein weiteres mal und das weiß sie, warum macht sie sowas also? Ich bin ihr doch angeblich so wichtig, also wieso?

Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll, ich habe versucht auf sie einzureden, ihr zu erklären, ihr zu helfen, ich war sauer auf sie, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, wollte sie zum essen zwingen, aber nichts von dem klappt.

Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen es einfach zu ignorieren, es sie einfach tun zu lassen wenn sie es doch unbedingt zu wollen scheint, aber das habe ich nicht geschafft, ich kann doch nicht einfach einen Menschen den ich liebe fallen lassen, ich kann doch nicht dabei zusehen wie sie weiter kaputt geht und so tun als wäre nichts !? Ist das so falsch von mir? Ich kann es eben einfach nicht, aber jetzt gerade wünsche ich mir das ich es könnte..

Ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte, ob ich das wieder kann, denn schließlich habe ich genau deswegen unter anderem mit meiner süßen damals schluss gemacht, weil ich es eben nicht mehr konnte und auch weil ich selbst irgendwann nicht mal mehr in meinem Leben vorran kam, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte mich auch noch um mich zu bemühen. Und jetzt? Das alles wieder von vorne? Warten bis sie in die Klinik kommt und dabei zusehen wie sie in der Entfernung immer weiter kaputt geht und am Ende ein ganz anderer Mensch, ein mir fremder Mensch geworden ist, der kränker als jemals zuvor ist?

Vielleicht sollte ich von ihr loslassen, aber ich weiß nicht ob ich dazu die Kraft habe, ich halte es ja nicht mal 2 Tage ohne sie aus, wie also für immer? Ich kann aber auch nicht einfach nur zusehen, das schaffe ich einfach nicht dazu ist sie mir viel zu wichtig. Was soll ich also tun? Ich weiß es nicht..ich hab einfach keine Kraft mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen