Freitag, 26. August 2011

- 7 -

Und wieder ist es passiert! Das war ja mal wieder klar..sicher meine Mutter unterstützt mich, doch selbst das nicht mal ohne sich ständig darüber zu beklagen, dass alles meine Schuld wäre, so zum Beispiel das wir nicht in den Urlaub könnten, was ja auch gar nicht seinen Grund hat das ICH nicht kann und nur weil sie nicht alleine fahren/fliegen will bin ich natürlich schuld! Sicher!

Vorhin hat es gestürmt und sie war nicht zu Hause, also hat sie hier angerufen und gemeint die Wäsche würde draußen hängen und ich sollte sie rein holen. Also habe ich mich angezogen und bin raus, hab alles rein geholt und es in Beutel gepackt. Als sie dann wieder nach Hause kam hat sie gesehen das wohl auch Wäsche von unseren Nachbarn mit dabei war und hat sofort rumgeschrien das ich zu dumm für alles wäre und so weiter..das habe ich dann erstmal ignoriert und habe aussortiert, doch sie hat nicht aufgehört und ich habe nur hervorbringen können das ich das ja nicht hätte wissen können, vor allem weil ich ihre Unterwäsche nicht kennen würde und keine Ahnung habe ob es ihre ist oder nicht.
Dann war noch irgendwas anderes und irgendwann ist etwas in der Küche runter gefallen, sicher ich bin direkt hin und habe gesehen das sie was Umgeworfen hat. Also beuge ich mich runter und versuche es aufzuwischen. Doch statt mir zu helfen schreit sie, wirft mit einem Gegenstand nach mir und rennt ins Bad..am Ende stand also ich mit Wischer in der Küche, das war ja mal wieder klar!

Immer lässt sie alles an mir aus, immer bin ICH an allem Schuld, obwohl ich für die meisten Dinge gar nichts kann!

Immer wenn ich gerade nichts wichtiges zu tun habe kümmere ich mich um den Haushalt, nicht nur um ein bisschen, nein, um den gesamten Haushalt, meine Mutter ist ja nie zu Hause..und wenn sie dann wieder kommt sieht sie natürlich nur was ich nicht gemacht habe. Und was tut sie dann? Natürlich, schreien!


Aber naja vielleicht kann ich ja auch froh darüber sein das sie wenigstens seit längerem nicht mehr zugeschlagen hat, aber ich verstehe einfach nicht wie sie alles immer an mir auslassen kann, dabei tue ich mein bestes ihr zu helfen und mit anzupacken..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen