Freitag, 26. August 2011

- 1 -


Kennt das nicht jeder? Man verbringt eine wundervolle Zeit mit den Menschen die einem wichtig sind, man kann für einen Moment vergessen was einen sonst bedrückt, doch dann, nur ein Wort, eine Gestik und man erinnert sich an die Vergangenheit, an schmerzhafte Ereignisse, oder einem wird bewusst, dass man selbst vor diesen so wundervollen Menschen Geheimnisse hat die man ihnen einfach nicht anvertrauen kann, aus Angst, aus Scharm.
Es wird einem bewusst das man niemandem vertrauen kann außer sich selbst, das zeigte bereits die Vergangenheit wiederholt.
Plötzlich wird man durch eine Umarmung aus den Gedanken gerissen. Man ist hin und hergerissen zwischen dem Bedürfnis sich los zu reißen, zu sagen das einen diese so "fremde" Person nicht anfassen soll, doch da ist dieser vertraute Geruch dieses so bekannte Parfüm das man von Anfang an geliebt hat und mit ihm der Wunsch sie einfach ganz nah bei sich zu haben, sie an sich zu drücken, doch statt dessen schweigt man, keine Reaktion bis auf die Tränen die beginnen zu fließen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen