Freitag, 26. August 2011

- 2 -

Ich sehne mich nach etwas, doch kann ich nicht genau sagen was mir fehlt. Weiß nicht mit Sicherheit worum es sich dabei handelt, ist es eine Person? Ein Gefühl? Ich weiß es nicht..
Lange bemerkte ich diese Leere nicht, die Sehnsucht.Vielleicht habe ich es aber auch einfach so lange es mir möglich war ignoriert/verdrängt. Auch jetzt bin ich mir noch nicht darüber im klaren was es sein könnte.
Das einzige was ich weiß - Ich habe es bis zu diesem Zeitpunkt nicht geschafft diese immer währende Leere zu füllen.  Nun frage ich mich, ob es das Gefühl der Unvollständigkeit ist, welches mich bis zu jenem Tag nicht verlassen wird, oder doch etwas vollkommen anderes, was diese quälende Sehnsucht in mir auslöst.
Doch inzwischen ist mir sowohl bewusst geworden, das ich versucht habe diese Leere mit Nähe zu füllen, als auch, dass es mir so nicht gelingen wird.
(14.01.2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen