Sonntag, 28. August 2011

- 13 -


Dieses Video soll keine konkrete Situation in meinem Leben darstellen, doch ist es auch in diesem schon 3 mal vorgekommen das ein Mädchen die Wahl hatte und sich gegen mich entschieden hat.
An sich wäre das ja in ordnung, aber sie kamen wieder an und meine Worte waren jedes mal "du hast eine Entscheidung getroffen, also lebe auch mit ihr".

Mit diesem Post möchte ich einfach noch einmal schreiben das ich finde, dass jeder von uns genau darüber nachdenken sollte wenn er vor einer Entscheidung steht, denn am Ende muss man mit dieser Entscheidung leben, ob man es möchte oder nicht spielt dann keine Rolle mehr.
Außerdem finde ich sollte man bedenken das Entscheidungen oft auch andere Menschen betreffen und das man auch darum genau darüber nachdenken sollte welche Entscheidung man trifft.

Das wichtigste an einer Entscheidung ist das man guten Gewissens mit ihr leben und glücklich werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen