Samstag, 27. August 2011

- 9 -


Ich finde das Lied passt ganz gut zu meiner derzeitigen Situation und auch wenn die Menschen die ich wirklich kenne das hier niemals lesen werden möchte ich mich bei meinen Freunden bedanken, denn ich weiß das ich oft nicht einfach bin, das es ihnen schwer fällt zu akzeptieren das ich nicht wirklich mit ihnen rede und oft keine Kraft habe mich mit ihnen zu treffen und darum absage. Das liegt keinesfalls daran das ihr mir nicht wichtig seit! Es fällt mir nur einfach schwer mich mit mir selbst auseinander zu setzen und das müsste ich in solchen Momenten. Es tut mir leid und ich versichere euch das sich das alles bessern wird. Zwar kann ich jetzt noch nicht sagen wann dieser Zeitpunkt sein wird, aber ich gebe mir Mühe, für euch.

Auch zwei besonderen Menschen möchte ich danken, zum einen meiner süßen, denn in der Zeit in der wir zusammen waren hat sie mich am leben gehalten, mit ihr konnte ich immer reden und ich wusste das sie mich versteht. Auch wenn es jetzt nachdem wir nicht mehr zusammen sind schwierig zwischen uns geworden ist hoffe ich das wir das irgendwann wieder hinbekommen, denn ich würde sie gerne weiterhin in ihrem Kampf begleiten und ihr zur Seite stehen.

Zum anderen möchte ich meinem Liebling danken. Sie hat ziemlich viel mit mir durchmachen müssen und es ging ihr so oft schlecht wegen mir, sie hat so oft geweint..ich kam mir jedes mal so scheiße vor als ich sie dann wieder trösten wollte, schließlich war meine Geschichte, meine Art der Grund. Sie hört mir immer zu und glaubt an mich. Sicher ich habe versprochen sie zu beschützen und das werde ich auch immer tun, aber ich hab so oft das Gefühl sie ist es eigentlich die mich beschützt.

Zum Ende hin würde ich mich gerne nochmal bei allen, die mir etwas bedeuten bedanken und auch um Verzeihung bitten, denn sie sind der Grund wieso ich jetzt noch lebe und auch wenn ich oft kurz davor bin aufzugeben werde ich für sie so lange noch ein geringer Anteil an Kraft in meinem Körper ist weiter kämpfen. Es tut mir leid das ihr euch so oft Sorgen um mich gemacht habt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen