Dienstag, 30. August 2011

- 17 -


Seit meiner Ex Freundin wollte ich immer nur eins, solange an mir arbeiten bis ich irgendwann perfekt bin. Mit perfekt meine ich nicht in allem vollkommen, aber so das ein anderer Mensch mich wirklich lieben kann und vor allem so, dass ich mir selbst wichtig sein kann. Es mag sein das ich viele Fehler gemacht habe, in der Hoffnung diese könnten mich an mein Ziel bringen, aber ich habe mir wirklich die letzten 2 Jahre extreme Mühe gegeben alles dafür zu tun perfekt zu werden.

Ich war und bin auch immer noch davon überzeugt das es damals mit uns nicht geklappt hat, weil ich zu eifersüchtig, zu verliebt und zu kompromisslos war. Ich hätte wirklich alles für sie getan und darin bestand wohl der Fehler, denn es ist kein Geheimnis das die Menschen in der Regel nicht das wollen was leicht zu bekommen ist und ja verdammt ich war extrem leicht für sie zu haben.
Darum habe ich mich bemüht all diese Eigenschaften zu unterdrücken und irgendwie dafür zu sorgen das ich ein anderer Mensch werde. Allerdings reichte mir das noch lange nicht und da ich eh schon seit sehr langer Zeit einen Hass auf meinen Körper und vor allem mich selbst empfinde, habe ich angefangen unregelmäßig zu essen weil ich abnehmen wollte..ich nahm ab, doch war es mir nicht genug, also begann ich irgendwann zusätzlich zu trainieren, doch auch dies reichte mir nicht und so wurde das Essen immer krankhafter und das Training immer mehr. Doch selbst das reichte nicht, also fing ich an mich öfter selbst zu bestrafen, dafür das ich es nicht hinbekomme, dafür das ich an allem Schuld bin..dennoch bis heute habe ich es nicht geschafft mein Ziel zu erreichen und langsam habe ich das Gefühl das ich es niemals schaffe.


Seit 2 Jahren bemühe ich mich jetzt ein anderer, ein besserer, liebenswerterer Mensch zu werden, aber ich habe nicht das Gefühl irgendwas davon geschafft zu haben. Ich bin weder dünn, noch habe ich meine Eifersucht und meine starken Gefühle ablegen können, ich habe es lediglich geschafft diese zu verdrängen und auch mit mir selbst bin ich nicht zufrieden, vielleicht sogar weniger als jemals zuvor.


Und inzwischen weiß ich, ich werde niemals perfekt sein, aber ich werde nicht aufgeben, niemals!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen