Sonntag, 28. August 2011

- 12 -


Ich vermisse dich, deine Art wie du mich zum lächeln bringst wenn es mir mal wieder schlecht geht und wie du mich tröstest. Ich vermisse es wie du dir Sorgen um mich machst und ich dich dann immer in den Arm nehmen konnte und dir sagen konnte das alles gut ist solange du bei mir bleibst. Ich vermisse wie du lachst, deine süße aufgedrehte Art, deine doofen Ideen, deine tröstende Nähe zu spüren wenn du mich in den Arm nimmst, deinen Geruch, die Momente nach unseren Streitereien in denen wir uns wieder versöhnen, uns in den Arm nehmen, weinen und schwören das wir uns nie alleine lassen und aufeinander aufpassen, liebste ich vermisse sogar unsere Streits, es sind keine Streitereien die irgendetwas damit zu tun haben das wir sauer aufeinander sind, es ist immer die Sorge um den anderen und dafür möchte ich dir danken auch wenn das jetzt komisch klingt.

Weißt du noch die Zeit in der ich so große Angst hatte dich zu verlieren? Die Zeit in der ich jeden Tag 4-5 mal geheult habe? Als du mich über Tage hinweg nicht einmal hast lächeln sehen und wie du dann meintest das ich für dich lächeln soll? Ich wollte es nicht, aber ich konnte nicht anders du warst so unglaublich hartnäckig und ich musste einfach lächeln, auch wenn du das wahrscheinlich immer noch nicht weißt weil ich meinen Kopf weggedreht habe.

Du merkst, du bedeutest mir sehr viel und die Momente mit dir sind einfach unvergesslich. Es ist etwas ganz besonderes und ich hoffe das dir klar ist das ich das zu schätzen weiß. Ich liebe dich, liebste.

P.S. Wozu schreibe ich eigentlich in der "du"-Form? Sie wird es doch ganz bestimmt eh nie zu lesen bekommen. ô_ó

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen