Donnerstag, 1. September 2011

-19 -


Es ist unglaublich das einen Lieder an Momente erinnern können, die man längst vergessen glaubte.

Als meine Liebste mir dieses Lied eben geschickt hat musste ich sofort an meine Ex denken und wie ich mich so oft wegen ihr fühlte. Ich glaube ich habe in meinem Leben nur ein einziges Mal wegen einem Mädchen Tage lang im Bett gelegen und daran gedacht was alles passiert ist, was ich vielleicht falsch gemacht habe. Ich erinnere mich noch genau daran wie ich in Gedanken wirklich jedes noch so winzige detail immer und immer wieder durchgegangen bin und wie realistisch es war, ich erinnere mich an jede Träne die floss und das ich mir in diesem Moment nichts anderes wünschte als das alles wieder gut werden würde, denn in meinem Kopf waren immer bloß sie und ich, egal wo ich war oder was ich gerade tat. Diese Liebe hat mich irgendwann kälter werden lassen, denn mit jedem dieser Momente füllte sich mein Herz etwas mehr mit dieser Leere, dem Schmerz.

Heute denke ich das man vielleicht gerade darum nur einmal so stark lieben kann das man denkt es zerreißt einen. Denn mit jeder neuen Liebe bleibt trotzdem diese hinterlassene Leere und sie wird sich auch mit viel Mühe nicht wieder füllen lassen, denn das was geschah kann man nicht rückgängig, oder vergessen machen. Es begleitet einen und lässt nicht mehr von einem ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen