Samstag, 27. August 2011

- 10 -

Heute habe ich mich mit meinem Engel getroffen. Es war schön sie in den Armen zu halten und ihren Duft in der Nase zu haben. Wir haben es zum Glück heute geschafft uns endlich zu küssen ! Bei unserem letzten Treffen hat das einfach nicht geklappt weil wir beide einfach viel zu schüchtern waren. Wie ich mich das letzte Mal darüber aufgeregt habe, kaum zu glauben. Auf jeden Fall war es sehr schön mit ihr, aber jetzt ist die Angst wieder da, vielleicht sogar noch stärker als vorher. Denn bisher hat es nie geklappt wenn es um Beziehungen ging.

Alles hat wohl mit meiner ersten Ex angefangen. Es ging alles schief, sie hat mich betrogen, belogen, benutzt, usw. und ich habe irgendwann angefangen mir Vorwürfe deswegen zu machen, denn warum hätte sie das alles sonst tun sollen? Nach der Beziehung wollte ich mich komplett verändern, nie wieder so leiden, also habe ich mir Vertrauen abgewöhnt, ich habe versucht meine Eifersucht in den Griff zu bekommen und auch nicht mehr so stark zu fühlen. Es schien mir das Beste zu sein wieder mit jemandem zusammen zu kommen, mich davon abzulenken das sie eine Woche nachdem schluss war vor mir mit einem anderen rumgemacht hat.

Ich kam also mit einem anderen Mädchen zusammen, sie hat mich geliebt, wirklich geliebt. Sie war so zu mir wie ich es davor bei meiner Ex war, das gab mir Kraft, doch ich traf mich weiterhin mit der besten Freundin meiner Ex und wir haben oft über meine Beziehung geredet. Nach einigen Treffen kam ich zu dem Schluss das es besser wäre mit meiner derzeitigen Freundin schluss zu machen, weil es falsch wäre so zu sein. Doch stattdessen hatte ich eine Affäre mit der besten Freundin meiner Ex, habe meine Freundin verlassen,kam dann wieder mit ihr zusammen, hatte nach 9 Tagen wieder eine Affäre und dann war es endgültig vorbei. Doch ich war immer noch nicht über meine Ex hinweg, also ging es ein Jahr gefühllos weiter.

 Ein Jahr später kam ich mit dem Mädchen zusammen, dass es geschafft hatte das ich keinen Liebeskummer mehr wegen meiner Ex hatte. Ich hatte mich in sie verliebt, sie war einfach das wundervollste was ich mir vorstellen konnte. Sie war so völlig anders, sie hat mich verstanden, war immer für mich da und gab mir Kraft. Wir haben viel miteinander durchgemacht und ich hätte mir gewünscht das es für immer hält, doch als sie aus der Klinik, in der sie 7 Monate war, wieder kam ging es mir sehr schlecht, ich hatte nicht mehr die Kraft so weiter zu machen, also haben wir uns nach 10 Monaten schließlich getrennt. Sicher es war nicht toll und uns ging es beiden schlecht deswegen, doch wir hatten darüber gesprochen das es das beste wäre und ich hatte gehofft sie bleibt an meiner Seite, so wie immer, doch das war ein Irrtum..von diesem Moment an war sie nicht mehr wie vorher und ich habe das Gefühl es zerfällt immer mehr..

Ich fürchte mich davor noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein..außerdem habe ich Angst, dass ich es diesmal wieder nicht schaffe, das ich nicht mehr Vertrauen kann, oder mich nicht gut genug geändert habe. Bis auf diese 2 Mädchen die ich eben erwähnt habe habe ich es doch noch nie länger als aller höchstens 2 Wochen ausgehalten ohne mich erdrückt zu fühlen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben mich einem anderen Menschen anzutun. Vielleicht ist es falsch was ich tue, gerade weil ich meinen Engel um nichts in der Welt verlieren möchte, aber evtl. muss ich das einfach riskieren!? Ich hoffe ich schaffe es diesmal und versaue nicht wieder alles..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen