Sonntag, 28. August 2011

- 14 -


Liebe..Wozu ist sie eigentlich gut wenn sie uns ständig nur verwirrt und am Ende eh immer kaputt geht?

Momentan ist das Problem das ich mich in zwei Mädchen verliebt habe, doch bin ich nicht einfach in beide verliebt, sondern mit der einen zusammen, wobei die andere ihre beste Freundin ist.
An sich ist das schon scheiße genug, aber es ist so, dass ich vorher etwas mit ihrer besten Freundin, meinem Liebling, hatte. Das habe ich beendet um mit meinem Engel zusammen zu kommen und ich war wirklich davon überzeugt das da keine Gefühle mehr für meinen Liebling wären, aber ich hab mich geirrt. Nach dieser Entscheidung wurde die Gewissheit immer klarer, doch je sicherer ich mir wurde desto verwirrter wurde ich auch..


Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich will meinen Engel um nichts in der Welt verletzen, aber bei ihr ist es so das ich unheimliche Angst habe was die Beziehung betrifft.
Bei meinem Liebling und mir war dagegen immer alles geklärt, wir wollten beide keine Beziehung und die Stärke der Bindung war einfach eine ganz andere, was wahrscheinlich auch daran liegt das wir uns einfach besser kennen und uns wohl auch ähnlicher in einigen Hinsichten sind.

Darum habe ich mir Gedacht es wäre vielleicht besser wenn ich für beide einfach bloß ein Freund wäre, denn mehr bekomme ich doch eh nie auf die Reihe.. eben hat Liebling mir geschrieben, das ich der beste Freund wäre den man sich wünschen könnte und vielleicht hat sie recht damit. Vielleicht bin ich einfach ein guter Freund und nicht mehr.
Aber ich kann das mit meinem Engel nicht schon wieder kaputt machen, aber vielleicht tue ich das ja genau so !? Dadurch das ich es so lasse und nicht auf meine Ängste höre ?! Ich weiß es nicht mehr..weder was ich denken oder fühlen, noch was ich tun soll.

Aber eine Sache ist mir ganz klar. Bevor ich durch mich, mein Verhalten oder ähnlichem irgendwie ihre Freundschaft gefährde, bin ich weg, ein für alle mal.
Denn Freundschaft ist das wichtigste und auch wenn ihre etwas eigenartig wirkt, sie lieben sich und sie tun sich gut, das möchte ich nicht zerstören, niemals.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen