Sonntag, 28. August 2011

- 16 -

Wieder mal bin ich angeblich an allem schuld.
Klar ich weiß das meine Mutter schon wieder unheimliche Geldprobleme hat wegen meinem Geburtstag, der vor kurzem war, darum habe ich ihr ja gesagt sie muss mir nichts holen,vor allem wollte ich wirklich nichts. Aber was macht sie? Holt mir erst mal Geschenke für 120 Euro, ganz toll.

Sicher verstehe ich das sie Geld sparen muss und darum nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn fahren will und dafür mein Ticket braucht, aber ich habe doch bloß gefragt wie ich dann morgens um halb 9 zum Arzt kommen soll und später zum Psychologen, ihre Antwort „das ist mir doch scheiß egal!“.

Also hab ich gemacht was ich immer tue wenn sie anfängt herumzuschreien, ich bin in mein Zimmer gegangen und hab versucht kein Geräusch von mir zu geben in der Hoffnung sie könnte mich vielleicht vergessen..als sie dann in das Badezimmer gegangen ist habe ich ihr schnell mein Ticket auf den Tisch gelegt weil ich keine Lust hatte mich weiter von ihr anschreien zu lassen. Als ich gerade wieder in meinem Zimmer war kam sie aus dem Bad und ist in die Küche gegangen, natürlich nicht ohne dessen Tür zu zu knallen.
Als ich dann duschen wollte kam sie ins Badezimmer und hat mich zur Seite gestoßen, mich sauer angeguckt und mich angeschrien was ich so behindert gucken würde und das eh alles meine Schuld ist, weil ich ja unbedingt ein teures Geschenk brauchte und alles für selbstverständlich halten würde, so auch das sie mir ein Bahnticket für die Schule zur verfügung stellt und das ich natürlich meinen würde das es selbstverständlich wäre das ich es auch in den Ferien benutzen dürfte. Klar gerade ich.. Meine Antwort war bloß das ich es ihr doch auf den Tisch gelegt hätte, doch statt es dann einfach sein zu lassen mich anzuschreien meinte sie mich wieder dafür anschreien zu müssen das ich wollte das sie die klappe hält und ob ich denken würde das das reichen würde. Aber was sollte ich bitte noch tun außer dem? Das habe ich sie dann auch gefragt und sie wurde noch lauter..dann ist sie aus dem Bad und ist abgehauen.

Das war das letzte Mal, ich habe keine Lust mir noch weitere Jahre von ihr an allem die Schuld geben zu lassen und ich bin auch nicht bereit dazu weiter ihr Fußabtreter zu sein. Ich wollte schon sehr lange ins Heim gehen, doch sie tat mir immer wieder leid, aber damit ist jetzt Schluss sie hat es eindeutig zu weit getrieben und ich sehe es nicht mehr ein alles zu tun, immer Rücksicht zu nehmen, keine Wiederworte zu geben und mich trotzdem von ihr fertig machen zu lassen.

Der nächste Schritt wird es jetzt sein mit meinem Psychologen zu reden und mir seine Zustimmung zu holen, dann bin ich weg. Laut ihren Vorwürfen dürfte sie dann ja wohl glücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen