Donnerstag, 29. September 2011

- 25 -

Und wieder mal sitze ich da und bin nur noch am heulen. Das kann doch kein Zustand sein oder? Es hat sich so viel gebessert, aber das für mich wichtigste ist immer noch beim alten und ich merke immer wieder in solchen Momenten das ich so nicht leben kann, ich schaffe es einfach nicht. Es tut so weh. Ich weiß das ich warten muss, noch ca. 2 Jahre, aber ich kann das nicht so lange. Ich hatte so eine Angst davor, vor den Schmerzen die nach der Operation auf mich warten, aber ich habe vielleicht erst jetzt begriffen das es das Wert ist. Ich muss es eben einfach ertragen und nach allem was ich bis jetzt durchgemacht habe bin ich mir nicht mal mehr sicher ob das so schlimm ist.

Heute in der Schule ging es in Philosophie um ein Gedankenexperiment in dem es darauf hinauslief das wir uns entscheiden müssten ob wir unsere Seele oder unseren Körper einer Folter unterziehen und ich habe zum ersten Mal wirklich begriffen wie scheiß egal mir mein Körper geworden ist und eigentlich ist eine OP in dem dieser verletzt wird doch nichts anderes oder? Lieber er als das ich kaputt gehe und endgültig zerbreche!?
Ich werde mit meiner Mutter reden so schnell es geht und auch mit meinem Psychologen und ich werde alles dafür tun das diese Operation so schnell wie möglich stattfinden kann, völlig egal was ich dafür tun muss. Es geht eben nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen