Freitag, 16. September 2011

- 24 -

Was für ein beschissener Tag, die Schmerzen wurden heute unerträglich ich konnte nicht mal mehr sitzen geschweige denn laufen oder stehen ohne diesen verdammten schmerz, es war nicht mehr auszuhalten ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren, habe nichts mehr wahrgenommen ausser diesem verdammten Schmerz. Trotzdem ich wusste ganz genau das meine Mutter mir vorwerfen würde das ich nur Lüge weil ich keine Lust auf Schule hätte oder sonst sowas, also habe ich versucht durchzuhalten. Eine Stunde lang habe ich darüber nachgedacht ob ich gehen soll oder nicht, in die Notaufnahme oder doch nur zum Arzt um an Schmerztabletten zu kommen. Ich kam zu dem Schluss das ich NACH der Schule zum Arzt fahren würde um dann einfach weiter zu machen, nur eben mit Schmerzmitteln, aber zwei Freundinnen haben dem ein Ende gesetzt, sie haben so eine Angst um mich gehabt und haben mich überredet ins Krankenhaus zu gehen, doch alleine wollten sie mich nicht gehen lassen und auf dem Weg zum Krankenhaus sind wir dann einer weiteren Freundin über den Weg gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits die Tränen nicht mehr halten können weil ich so eine Angst vor der Reaktion meiner Mutter hatte weil ich früher nach Hause gehen würde, es waren also nicht mal die Schmerzen die mich zum weinen brachten..eine Freundin hat es gesehen mich gefragt was los sei und mich in den Arm genommen..es tat so gut mich an sie lehnen zu können und ihr von meiner Angst zu erzählen..

Dann waren wir also im Krankenhaus und ich musste Stundenlang warten. Letzten Endes konnten sie nichts tun, weil meine Mutter nicht ran gegangen ist und ich unter 18 bin..also gab mir der Arzt Schmerzmittel mit und meinte ich sollte am Montagmorgen zum Arzt gehen für eine Röntkenaufnahme.
Später habe ich es dann gerade noch geschafft meinen Engel zu treffen, weil mir das sehr wichtig war, da ich sie jetzt ca. 2 Wochen lang nicht sehen können werde.

Um 6 Uhr hat dann meine Mutter angerufen und mich angeschriehen ich solle sofort nach Hause kommen. Als ich dann zu Hause angekommen war hat sie nur rumgeschriehen und mir, wie erwartet, vorgeworfen ich würde eh nur so tun und das ich mir am Montag vom Arzt eine Bescheinigung mitgeben lassen soll, weil sie mir sonst nicht glaubt das ich wirklich da war. Schön wie sie mir vertraut.

Zu allem Überfluss habe ich gerade den Blog von meinem Liebling gelesen und wies scheint ist für sie jetzt einfach alles vorbei..sie hat gemeint sie wäre mir wahrscheinlich eh immer egal gewesen. Wie kann sie sowas nur schreiben? Ich hab immer versucht ihr zu helfen, sie zu schützen. Ich dachte sie wüsste das, aber anscheinend war ich so schlecht in allem das sie es nicht mal mitbekommen hat. Aber zum Glück tut mir sowas nicht weh und auch die Tatsache nicht das es für sie einfach alles vorbei ist und dabei habe ich heute schon die Möglichkeit an eine Klinge zu kommen wegen ihr und meinem Engel verworfen, Fehler?!!

Und jetzt schon wieder nur noch am heulen.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen