Montag, 12. September 2011

- 22 -

Ich habe ein neues Ziel. Ich möchte gerne abnehmen, weil ich meiner Meinung nach die letzte Zeit viel zu viel gegessen habe und mich einfach nur noch übertrieben fett fühle, gerade jetzt wo ich seit Wochen nicht trainieren durfte..

Naja leider weiß ich nicht wie viel ich im Moment wiege, also werde ich Mum wohl anflehen müssen eine Waage zu besorgen damit ich mein Gewicht regelmäßig überprüfen kann.

Ich werde nicht ganz auf  das Essen verzichten können, da ich weiß das der Körper dann den Stoffwechsel auf "sparmodus" stellt und ich weniger verbrennen würde, also werde ich mir wohl jeden Tag ein Brot mit in die Schule nehmen um das zu verhindern, aber mehr darf ich nicht essen! Ich werde genau darauf achten, dass ich ausser dem wirklich NICHTS mehr esse, vielleicht schaffe ich dann ja mein Ziel-BMI von 16.

Ich weiß das es vielleicht wirklich langsam krank wird, aber ich kann nicht anders, ich fühle mich einfach so beschissen das ich nicht mehr ohne kann, ich möchte es einfach schaffen dieses Ziel zu erreichen, 16, das ist der perfetke Wert! Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, so das ich eingeliefert werden könnte, denn das möchte ich auf gar keinen Fall!

Ich hoffe sehr das ich es schaffen werde. Und in der Not werde ich auch noch das Fahrrad meiner Mutter aufpumpen und jeden Tag fahren.

P.S. Diesmal schaffe ich es ohne Ausrutscher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen