Donnerstag, 1. September 2011

- 20 -


"Wir verabschieden uns im strömenden Regen und ich breche zusammen während du gehst. Bleib. Mein gesamtes Leben fühlte ich so. Aber, ich fand nie die richtigen Worte um zu sagen: Bleib."

Ich weiß nicht wieso, aber diese Stelle hat mich gerade erst begreifen lassen, das ich, wenn es um Liebe geht anstatt zu sagen was ich eigentlich gerne sagen würde und wie es mir geht schweige oder einfach lüge, nur um nicht zugeben zu müssen das ich verletzbar bin, das mir Dinge weh tun, das ich liebe..
Ich war so damit beschäftigt solche Gefühle nicht mehr zu zeigen das es mir irgendwann scheinbar gar nicht mehr aufgefallen ist was ich tue, einfach weil ich beschlossen hatte das ich das nicht darf, das ich so bloß verliere was mir wichtig ist.

Vielleicht habe ich inzwischen einfach viel zu viel Angst davor jemanden zu lieben, ob freundschaftlich oder nicht sei dahingestellt.

Wahrscheinlich sollte ich das ändern, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt noch kann..2 Jahre habe ich verbissen versucht alles zu verdrängen, wobei die Betonung wirklich auf versucht liegt, da ich es bei meinem Liebling bis heute einfach nicht schaffe, und plötzlich soll ich damit aufhören und mich wieder verletzbar machen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen