Montag, 12. September 2011

- 23 -

Verdammt ich könnte gerade ausrasten, solange mit einem Messer über meinen Arm fahren bis ich nur noch Blut sehe. Der Hass wird mit jedem Mal stärker und hält immer länger an, ich könnte heulen und gleichzeitig würde ich gerne ausrasten.

Sie macht es gerade noch "besser" ich kann kaum noch kontrollieren was ich denke..und ich glaube ich schaffe es heute nicht mich nicht zu ritzen, das tut mir leid, weil ich ihr doch versprochen habe das ich es versuche, aber ich weiß gerade einfach nicht was ich sonst tun soll um wieder runter zu kommen.

In diesem Augenblick weiß ich wieder nicht wie ich weiter machen soll, weiß nicht wie ich den nächsten morgen und die darauf ertragen soll, weiß nicht mehr wie lange ich noch durchhalte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen