Donnerstag, 27. Oktober 2011

- 26 -

Momentan ist es ziemlich beschissen, ich darf so ziemlich jeden Tag zu irgendwelchen Ärzten rennen und es wird immer mehr..meine Wirbelsäule ist im Arsch und ich muss sie durch Krankengymnastik irgendwie wieder richten, darf jetzt nach nem Arzt suchen der mich operiert, darf meine Medikamentendosierung besprechen und mir wieder Blut abnehmen lassen, einmal die Woche zum Psychologen und gleichzeitig in der Schule noch gut sein und mich am besten noch mit so vielen Menschen wie möglich treffen und letzten endes Streiten, toll echt..

Meine Mutter meinte es wäre nicht schlimm wenn ich durch das alles die 10. nicht schaffen würde, aber ich habe jetzt schon so einen geistigen Abstand zu den meisten aus meiner Klasse, wie soll es dann bitte sein wenn ich auch noch sitzen bleibe? Nein das kann ich mir echt nicht auch noch leisten schließlich klappt es so gut mit meiner Klasse und eigentlich habe ich inzwischen jeden von ihnen irgendwie in mein Herz geschlossen.

Was mich momentan am meisten umhaut ist wohl aber die Tatsache das es schon seit ein paar Wochen nicht mehr gut mit meinem Engel lief..also wollte ich versuche mit ihr zu reden, es ihr zu erklären, weil ich mir sicher war das sies versteht und das alles wieder gut werden würde. Naja sie hat es auch verstanden..aber dann habe ich mich mit meinem Liebling getroffen und habe erfahren das sie mich zum einen belogen hat als sie meinte sie würde ihre versprechen nicht brechen und das sie auf einer Party wohl Alkohol getrunken hat, obwohl sie mir versprochen hatte es nicht zu tun. Eigentlich war das ja nicht mal das schlimme, ich meine sie hatte schonmal was getrunken aber es mir wenigstens gesagt und nicht wahrscheinlich Wochen vorher schon geplant und es nicht mal für nötig gehalten mir irgendwas zu sagen und auch danach erschiens ihr nicht wichtig genug es mir zu sagen, wie ich Lügen und Feigheit hasse!
Was das Fass für mich zum überlaufen gebracht hat war, dass ich auch erfahren habe das Liebling seit Wochen raucht, okay sie hatte mir gesagt sowas würde sie nie mehr tun, aber um ehrlich zu sein wusste ich schon immer das ich ihr einiges einfach nicht glauben kann weil es eh nicht stimmt, aber ich dachte wenigstens mein Engel würde begreifen das es falsch ist und irgendwas tun oder ka es mir wenigstens erzählen, aber auch darüber meinte niemand mich informieren zu müssen ich meine bin ja auch nur ich!
Das Traurige ist nur, ihr habe ich vertraut, ich meine wirklich vertraut, denn ich dachte sie wäre anders, ehrlich, aber dann vor einer Weile die Sache mit dem ritzen und dann das jetzt..naja kann mir eh egal sein jetzt ist eh alles vorbei und eig hab ich eh keinen Bock mehr auf nix, jetzt heißt es also ablenken, egal wie und womit, hauptsache sie verschwindet aus meinem Kopf.

1 Kommentar: