Freitag, 4. November 2011

- 27 -

Oh Gott mal wieder richtig viel zu schreiben.
Eigentlich dachte ich ich mache am 31.10. nichts, da ich nicht viel von Halloween oder so halte, aber da dann eine Freundin gefragt hat ob ich Lust hätte mit ihr und ein paar anderen ein paar Stunden zu verbringen hab ich versichert das ich komme da ich eh nicht den ganzen Tag zuhause hocken wollte wenn alle weg sind.
Naja es war sehr schön Christina und Patricia wieder zu sehen und irgendwann hat eine der beiden dann gefragt ob ich mit nach Gütersloh auf die Party kommen möchte. Erst wollte ich ablehnen aber dann kam der Gedanke das ich keine Ahnung habe wann ich sie ansonsten wieder sehe, also habe ich meine Mutter angerufen und hab sie gefragt, sie war damit einverstanden das ich hin fahre und auch das ich am nächsten Tag von der Mutter einer Freundin wieder zum Bahnhof gebracht werden sollte und von da dann mit einem anderen von der Party zurück fahren sollte.
Der Tag und auch die Nacht waren einfach umwerfend, aber am nächsten Tag gabs halt das Problem das Patricias Mutter erst gegen 2 Uhr kam und meine Mutter hatte mich schon davor völlig sauer um 11 Uhr ca. angerufen weil sie wissen wollte wo ich bleibe, naja ich war dann also gegen 3 Uhr zuhause und meine Mutter hat mich mit einem so hasserfüllten Blick angesehen das ich für einen kurzen Augenblick Angst vor ihr hatte. Dann hat sie angefangen mich anzubrüllen und mir vorzuwerfen das ich sie nur verarschen würde und das sie das nicht mit sich machen lassen würde, das ich ihr ab sofort scheiß egal wäre und das ich Schlüssel und Bahnkarte abgegeben und mich zu meinem Vater verpissen sollte.
Zum ersten Mal habe ich sie angeschriehen was ich denn dafür könnte und wieso sie wegen absolut nichts so austicken würde, dann bin ich zu meinem Liebling abgehauen, obwohl wir Stress hatten weil sie mich angerufen hatte, da sie sich Sorgen um mich gemacht hat. Ich hatte sie so unglaublich vermisst..und ich hatte Angst das ich mir ohne sie etwas antue, da ich aus Reflex schon die Klingen mitgenommen hatte,dann bin ich mit ihr zu meinem Psychologen gefahren da wir beide vergessen hatten das ein Feiertag war.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich weder geduscht noch irgendwas, ich hab mich so dreckig gefühlt.
Als ich am Abend dann wieder zuhause war um mit meiner Mutter darüber zu reden das es vielleicht wirklich besser für uns beide wäre, wenn ich in ein betreutes wohnen ziehen würde, hat sie mir nur zugeschriehen das sie keinen bock auf mich hätte und mich nicht mehr sehen wolle, bis heute hat sie keinen Satz mit mir gewechselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen