Freitag, 4. November 2011

- 28 -

Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll, oder ob es das überhaupt noch kann.

Verdammt, ich streite seit Wochen oder Monaten mit meinem Liebling, ich weiß wirklich nicht mal mehr wie lange wir jetzt schon streiten..Wir sehen uns kaum mehr, weil wir uns schon vorher immer wieder so sehr streiten das es keinen Sinn machen würde.

Sie bedeutet mir mehr als alles andere, aber es macht mich krank wie sie mit anderen Menschen umspringt und auch das sie ständig meine Gefühle verletzt, keine Ahnung ob sie es merkt oder nicht, aber inzwischen ändert das auch nicht mehr sonderlich viel für mich, dazu geht das einfach schon zu lange so..ich habe immer wieder ihr im guten zu zeigen was sie tut, ihr zu zeigen das sowas falsch ist, aber es ging immer an ihr vorbei, egal wie oft sie mir vorher versichert hatte das sie es versteht. Jetzt wollte sie mit mir reden, aber an dem Tag an dem ichs ihr angeboten habe meinte sie dann plötzlich da hätte sie schon was vor, ich meine wie wichtig kann ihr dann das klären mit mir schon sein? Und selbst in solchen momenten zeigt sie mir noch was man an meiner Wortwahl alles falsch verstehen könnte, was soll das? Das ist doch kein Spiel und dazu noch der denkbar schlechteste Moment für sowas!?

Wenn wir mal wieder keinen Kontakt haben oder im Streit das Gespräch verlassen haben, muss ich ständig lesen wie gut es ihr doch geht und das macht mich so verdammt krank..
Eigentlich weiß ich die meiste Zeit schon gar nicht mehr wieso ich das alles nicht einfach beende denn es gibt ja eh nix mehr ausser diesem Streit, alles andere scheint inzwischen vergessen zu sein..aber dann fällt mir wieder auf wie sehr ich sie vermisse wenn sie nicht da ist und auch wie sehr ich sie brauche, auch jetzt noch..
Morgen kommt sie vorbei..ob das was wird?..

Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar..du hast deine 1.Leserin. ich fänd schön, wenn du weiter bloggen würdest.
    Ich fänds süß, wenn du bei mir auch leser werden könntest.
    Alle Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich blogge doch weiter :) bei meinem anderen blog hast du auch schon kommentiert :)
      und das bin ich schon ;P

      Löschen
  2. Vielleicht solltest du mal Klartext mit ihr reden und ihr sagen das es so nicht weiter gehen kann.Und wenn sie nicht interessiert was du fühlst, ja dann ... :/Dann kann man ihr nicht mehr helfen.Wünsche dir trotzdem viel Glück :)
    Liebe Grüße A.

    http://awkwardgirl-socialjetlag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich schalte meinen Blog nur noch für geladene Leser frei und würde mich freuen wenn du weiterhin folgen würdest, schreib mir einfach in einem Kommentar deine E-mail Adresse mit der du bei Blogger registriert bist. :) Alles weitere liest du in meinem letzten Post!
    Alles Liebe, L. Falls du dies zu spät liest, schau dir meinen letzten Post an, welcher noch öffentlich in deiner Leserliste sein müsste und adde mich unter der angegebenen icq nr.

    AntwortenLöschen